Ballonfiguren

 

Für Veranstaltungen bastele ich gerne auch Figuren Säckeweise. Der Preis ist abhängig von der Gesamtanzahl und der Schwierigkeit bzw. Anzahl der Ballons je Figur. Gerne erstelle ich hier ein individuelles Angebot.

 

Hier wurden ca. 60 Figuren für eine Ritter-Party gebastelt. Wir modellierten Schwerter, Prinzessinen, Drachen und Blumenarmbänder.

Hier wurden ca. 60 Figuren für eine Ritter- und Burgenparty bestellt. Wir modellierten Schwerter, Prinzessinen, Drachen und Blumenarmbänder. 

Kleine Figuren

Solche Figuren erstelle ich in der Regel bei Veranstaltungen, bei welchen viele Figuren erstellt werden müssen (Kirmes, Kindergärten).

mittlere Figuren

Diese Figuren erstelle auf Veranstaltungen bei welchen ich viel zeit für eine Figur habe und mich intensiv mit den Kindern beschäftigen kann (Geburtstage, Hochzeiten).

Große Figuren

Diese Figuren erstelle ich nur auf Bestellung, da diese sehr viel Zeit beanspruchen.

Ballonkostüme

Kontakt:

Kuno Kappmaier - Ballonkunst

Bergstraße 20

55425 Waldalgesheim

Tel: 0 67 24 / 206 35 96

Mail: kunokappmaier@web.de